After-Work-Schobbe – … aber SICHER!

Am kommenden Freitag  ab 17 Uhr ist endlich mal wieder ein After Work Schobbe beim Malerbetrieb Thomas Braun. Das lang vermisste Event führen wir mit erhöhten Vorsichtsmaßnahmen durch, damit auch bei steigenden Corona Werten nichts passiert. 

Dies machen wir unter den geltenden Corona Richtlinien, sprich wir prüfen auf 3G, erfassen Kontaktdaten, halten Abstand und tragen, außer am Platz Masken.

Außerdem werden wir auch im Außenbereich die Möglichkeit bieten zusammen zu stehen, um auch so noch weniger Risiko zu haben. Trotzdem soll es natürlich gemütlich sein, daher wird es eine kleine Feuerstelle und Heizer geben. 

Passend zur Jahreszeit wird es natürlich auch etwas leckeres zu essen geben: Kürbis- und Gulaschsuppe! 

Wir hoffen auf ein schönes und vor allem sicheres Event und freuen uns auch Euren Besuch.