CDU benennt Kandidaten für Kommunalwahl 

Am Donnerstag den 11. Januar trafen die Mitglieder des CDU Ortsverbandes Kuhardt zur Mitgliederversammlung.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Thomas Ochsenreither übernahm Matthias Schardt die Leitung der Versammlung. Hauptziel war es die Kandidaten und Kandidatinnen für die anstehende Kommunalwahl 2024 zu wählen. 

Zunächst wurde Christian Schwab als Kandidat für das Amt des Ortsbürgermeisters zur Wiederwahl vorgeschlagen. Nach einer kurzen Vorstellung wurde Christian durch die anwesenden Mitglieder einstimmig gewählt. 

Danach wurden die 16 Kandidaten für die Gemeinderatsliste vorgestellt und einzeln gewählt. Alle aktuellen Fraktionsmitglieder stellen sich zur Wiederwahl zur Verfügung, flankiert von weiteren tollen Kandidatinnen und Kandidaten die alle im Dorf und der Umgebung sehr aktiv und keine unbekannten Gesichter sind.

Auch hier hatten alle Kandidatinnen und Kandidaten die Mitglieder geschlossen hinter sich. 

Hier die gewählte Liste: 

  1. Christian Schwab
  2. Wolfgang Rieder
  3. Kathrin Hamburger
  4. Jochen Hoffmann
  5. Sabrina Englert-Heid
  6. Thomas Ochsenreither
  7. Lorena Pahle
  8. Simon Heid
  9. Ilonka Maya
  10. Sebastian Latzko
  11. Frank Kopf
  12. Dominik Gehrlein
  13. Moritz Pahle
  14. Christoph Wettstein
  15. Andreas Hellmann
  16. Sascha Bouché

Ersatz: Rene Götz

Wir gratulieren allen Gewählten zu ihrem Erfolg und freuen uns auf die Wahl im 09. Juni 2024.