Einkaufs-Aktion „Brot für Dich“

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

gerade in Notlagen wie wir sie aktuell erleben, ist es umso wichtiger, zusammenzuhalten und sich gegenseitig zu unterstützen. Genau dies tun wir mit unserer Hilfsaktion „Brot für Dich“. Wir bieten älteren, kranken und bedürftigen Menschen in unserer Verbandsgemeinde einen Einkaufsservice an. Angesichts der hohen Ansteckungsgefahr sollten diese ihr Haus nämlich nur in Notfällen verlassen. Bitte nehmt dieses Angebot in Anspruch!

Organisiert wird diese Aktion von der katholischen und evangelischen Kirchengemeinde, welche Euch mit fast 30 Helfern eifrig zur Seite steht!

Die Einkäufe finden immer montags, mittwochs und freitags statt. Bestellungen können an diesen Tagen von 9 – 12 Uhr unter der Rufnummer 07272 / 8443 oder per E-Mail pfarramt.ruelzheim@evkirchepfalz.de aufgegeben werden.

Die Auslieferung der Waren erfolgt jeweils am gleichen Tag gegen Abend.

Falls Ihr unserer Dorfgemeinschaft auch tatkräftig helfen und Euch an der Einkaufs-Aktion beteiligen wollt, meldet Euch gerne bei unserem Koordinator Roland Eiswirth (Tel. 73558 oder 0173 320 4045 (auch WhatsApp), Email: roland.eiswirth@t-online.de)! Dazu solltet Ihr unter 50 Jahren sein, selbstverständlich keiner Risikogruppe angehören und wenn möglich im Besitz eines Führerscheins sein. Vielen Dank für Eure Mithilfe!