Erste Fraktionssitzung in neuer Besetzung

Gestern Abend war es soweit: wir trafen uns zur Fraktionssitzung, um uns auf die konstituierende Sitzung vorzubereiten. Viele Themen haben wir auf unserer Agenda, die wir auch im Wahlkampf schon angekündigt haben. Nun wollen wir ausarbeiten wie wir diese anpacken und wie wir Kuhardt voran bringen können.

Es ist uns ein wichtiges Anliegen transparent zu sein und die Bürgerinnen und Bürger mit allen notwendigen Informationen zu versorgen.
Dazu werden wir wie auch bisher, unsere Sitzungsberichte auf unserer Webseite veröffentlichen und dies auch als Newsletter versenden. Im Vorfeld der Sitzungen können sich alle Interessierten über das Rats – und Bürgerinformationssystem der Verbandsgemeindeverwaltung über die anstehenden Sitzungspunkte informieren.

Außerdem freuen wir uns immer über den offenen Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Gerne könnt Ihr über unsere Informationskanäle auch Eure Anliegen an uns herantragen. Natürlich stehen wir auch für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Wir freuen uns auf die anstehenden Herausforderungen und sind hochmotiviert gemeinsam mit den anderen Fraktionen in den nächsten fünf Jahren unser Möglichstes für Kuhardt zu geben.