Kuhardter Weihnachtskugel gewinnen

Liebe Kuhardterinnen und Kuhardter,

die Adventszeit schreitet voran und das Weihnachtsfest ist schon bald in Sicht.

Die Häuser werden festlich geschmückt und lassen die weihnachtliche Atmosphäre erst richtig aufkommen.

… und zu diesem gemütlichen, festlichen Flair möchte auch die CDU Kuhardt beitragen und hat sich dafür Folgendes überlegt:

Ab heute werden Weihnachts-Lose zu verkaufen sein, unter welchen sich 18 Gewinne befinden. Diese Lose können im Kuhardt-Shop (https://vielehaendeschaffenmehr.de/shop/ ) erworben werden sowie bei der Pfalzapotheke oder beim Blumenhaus Götz. Ein Los kostet 2 €.

Der gesamte Erlös wird für die Erweiterung der weihnachtlichen Straßenbeleuchtung in unserem Dorf eingesetzt, somit können sich alle Bürgerinnen und Bürger daran erfreuen!

Aber auch bei den Gewinnen war die CDU-Fraktion einfallsreich: Die Gewinner dürfen sich über eine hochwertige Christbaumkugel aus Glas mit der Kuhardt-Skyline freuen!

Die Verlosung wird am 4. Advent stattfinden. Die Gewinnerlose werden dann am 21.12.2020 auf www.cdu-kuhardt.de bekannt gegeben.Wir freuen uns über alle fleißigen Lose-Käufer und auf eine schöne Weihnachtsbeleuchtung, die Kuhardt all seinen Bürgerinnen und Bürgern zu verdanken hat!

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gesegnete Adventszeit und bleiben Sie gesund!

Ihre CDU Kuhardt

Veröffentlicht von:
Kathrin Hamburger