#vielehaendeschaffenmehr: Festfläche schaffen

„Festfläche schaffen“ – So steht es in unserem Wahlprogramm. Und dieses Versprechen haben wir gehalten!⠀Die letzten drei Wochenenden hinweg wurde die neu geschaffene Festfläche beim SeptemBier eingeweiht. Selbstverständlich corona-konform, mit Wege- und Abstandsmarkierungen, Maskenpflicht und Besucherdatenerfassung.⠀

In vorgelagerten Aus- und Aufräumarbeiten im Rahmen von #vielehaendeschaffenmehr-Aktionen konnten die nötigen Vorarbeiten geleistet werden, bevor das Dach des Wachthauses und Anbaus sowie der Garage fachmännisch erneuert wurden.Aus unserem CDU Netzwerk konnten wir hochwertige Gastro-Küchenausstattung für den Ausschank und die Küche besorgen.⠀

Die erste Bewährungsprobe wurde beim SeptemBier bestens gemeistert und wir hoffen, im neuen Bürgerhof und Pfarrgarten nun noch viele schöne Feste feiern zu können!

⠀Herzlichen Dank an alle Helfer, Spender und Unterstützer.

Veröffentlicht von:
Kathrin Hamburger