Die aktuelle Fraktion

Bei den Kommunalwahlen 2019 gewann die CDU Kuhardt erneut als stärkste Kraft. Wir erreichten 8 Sitze im Gemeinderat und stellen zudem mit Christian Schwab den Bürgermeister.

Mit Engagement, Erfahrung und Kompetenz haben wir viel bewegt und erreicht. Immer aktiv und im Sinne unseres Heimatdorfes.

#vieleHaendeSchaffenMehr

Unsere Arbeit in Kuhardt

Auch in der Ausschussarbeit bringen wir als CDU uns natürlich im Dorf gerne ein. Hier können auch Kuhardter Bürger teilhaben und mitwirken.

Unsere Pläne für die Zukunft

Die anstehenden Jahre bedeuten erneut eine Herausforderung für unseren Ort und für unsere Gemeinderäte. Wir von der CDU haben uns deswegen genau überlegt, welche Themen wir wann und in welcher Reihenfolge angehen wollen. Unser Wahlversprechen ist ein realisierbarer Plan, zu dem wir uns bekennen.