Unsere Kandidaten stellen sich vor

Wir brauchen kompetente Ratsmitglieder, die mit ihrer Expertise die richtigen Entscheidungen treffen, mit ihrem Engagement die Aufgaben auch in die Tat umsetzen und als echte Kuhardter hinter dem stehen, was sie sagen und machen. Es braucht mehr als nur Debatten, es braucht Macher und Leute, die die Dinge in die Hand nehmen.

Aus diesem Grund hat die CDU Kuhardt ein Team von Kandidaten ausgewählt, das die Vielfalt der anstehenden Aufgaben abdeckt und unermüdlich agiert. 

Unser Versprechen

Die anstehenden Jahre bedeuten erneut eine Herausforderung für unseren Ort und für unsere Gemeinderäte. Wir von der CDU haben uns deswegen genau überlegt, welche Themen wir wann und in welcher Reihenfolge angehen wollen. Unser Wahlversprechen ist ein realisierbarer Plan, zu dem wir uns bekennen.

Christian Schwab im Interview

Unser Bürgermeisterkandidat der CDU Kuhardt Christian Schwab stellt sich, seine politischen Ziele und seine Pläne für Kuhardt vor.